Zum Inhalt springen

Freizeit

Eine Frau und ein Mann sitzen an einem Tisch in einem Café und unterhalten sich.

Zeit verbringen

Freie Zeit ist schön. Man kann dann das machen, was man möchte. Zum Beispiel einen Freund treffen. Wichtig ist, sich zu überlegen: Was möchte ich tun?

Weiterlesen
Eine Mutter mit einem Schulkind schauen sich ein Bild in einem Museum an.

Museen

Der LVR hat viele Museen. Man kann sie besuchen. Die Museen zeigen, wie die Menschen früher gelebt haben. Und vieles mehr.

Weiterlesen
Eine Wiese mit wilden Narzissen

Natur

Natur tut der Seele gut. Sie ist für alle da. Der LVR kümmert sich um die Natur, damit sie nicht kaputt geht. Man kann Ausflüge in die Natur machen.

Weiterlesen